Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeitsweise


Kundenmeinungen

5.0
5
45
Manuel Krimm Finanzdienstleistungen GmbH – Manuel KrimmAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
45 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Johanna aus Darmstadt, Chemielaborantin am 05.05.2023:

Sehr nette und kompetente Beratung mehr ]

Valentyn Kasyan am 14.04.2023:

Seit über 10 Jahren steht mir Herrn Krimm zur Seite bei vielen Fragen um die verschiedenen Versicherungen. Dank seiner Expertise und Erfahrung konnte ich mir viel Geld und Zeit sparen und fühle mich immer kompetent und schnell beraten. mehr ]

Gül am 08.04.2023:

Herr Krimm ist immer gut erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit alles zu erklären. Er hilft, wo er kann. Ich fühle mich immer gut beraten. mehr ]

Ali U aus Langen, Großhandelskaufmann am 08.04.2023:

Ich vertraue nun seit 2011 Manuel meine Finanzen an. Er hilft wo es nur geht und ich erreiche ihn immer wenn ich ihn brauche. Man sieht es ihm an, das er seinen Job liebt und Menschen gerne hilft. Ich kann ihn mehr als nur Empfehlen. mehr ]

Keil aus FISCHBACHTAL am 22.03.2023:

Top Dienstleistung seit Jahren, auch im Schadensfall schnelle Hilfe und Lösungen. Herr Krimm ist ein wertvoller Partner für meine Familie! mehr ]

Daniel Mahr am 20.03.2023

mehr ]

Marcel Keller am 20.03.2023:

Ich kenne Herrn Krimm schon viele Jahre - seine Beratung ist immer kundenorientiert. Wenn man seine Hilfe zum Thema Finanzdienstleistungen braucht, ist er mit Rat und Tat zur Stelle. Als Kunde kann ich ihn nur weiterempfehlen! mehr ]

Rainer Schüssler am 20.03.2023:

Ich bin von Finanzberater nie begeistert gewesen und hab ihnen den Ast ganz schnell abgesägt. Aber er hat meine Meinung geändert, weil er nicht der typische Finanzberater ist, wo einem nur was aufschwatzen will und dann weg ist Er hat mich gut beraten und schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen. Ist auch immer schnell zur Stelle wenn man ihn braucht Beim Hauskauf hat er mich auch... mehr ]

F. Ortgieß am 20.03.2023:

Erstklassige Beratung! Herr Krimm nimmt sich die Zeit um die beste Versicherung an zu bieten! mehr ]

K. Weber am 20.03.2023:

Beste Mann den ich kenne👌🏻 mehr ]

U. Weber am 20.03.2023:

Sehr zuverlässig mehr ]

M. Erdt am 20.03.2023:

Herr Krimm ist der Beste. mehr ]

J. Backenköhler am 20.03.2023:

Hier fühlt man sich sehr gut beraten und in guten Händen! mehr ]

M. Schelter am 20.03.2023:

Sie haben Fragen zu ihren Finanzen!? Gehen Sie zu Herrn Krimm, dort sind sie bestens aufgehoben! mehr ]

Marvin Zmarz am 20.03.2023:

Sehr gute Erreichbarkeit und große Kundenorientierung sowie Problemlösefähigkeit. mehr ]

Roger Erdt am 20.03.2023:

Manuel Krimm ist sehr hilfsbereit und höflich und kompetent mehr ]

K. Fonrodona am 20.03.2023:

Professionell und Kompetent; immer erreichbar und maßgeschneiderte Beratung. mehr ]

A. Böhm am 20.03.2023:

Zuverlässiger und kompetenter Berater! Wir sind froh ihn zu haben. mehr ]

C. Schulz am 20.03.2023:

Beste Berater! Das beste für seine Kunden im Sinn und so handelt und Arbeitet Er auch. Top Mann! mehr ]

V. Cernohousova am 20.03.2023:

Immer da, wenn man Rat benötigt. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben mehr ]

B. Hartmann am 20.03.2023:

Sehr kompetent, absolut zuverlässig, arbeitet schnell und genau, stets auf dem aktuellsten Stand, freundlich, zuvorkommend, interessiert. Absolut weiter zu empfehlen. mehr ]

B. Jung am 20.03.2023:

Super freundlicher service und sehr zuverlässig. mehr ]

T. Orlic am 20.03.2023:

Sehr zufrieden. Bin schon lange Kundin bei Herrn Krimm und bis jetzt nicht enttäuscht worden!!Herr Krimm arbeitet transparent, ehrlich und ohne Fachchinesisch. Anfragen und Sonstiges, werden schnell und lösungsorientiert bearbeitet. mehr ]

M. Krämer am 20.03.2023:

Sehr gute Beratung und eine große Hilfe! mehr ]

S. Fischer am 20.03.2023:

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Grimm. Sehr freundlich und zuvorkommend. Er steht seinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite . Gefällt mir mehr ]

H. Kücüksahin am 20.03.2023:

Sehr zuverlässig, nimmt sich Zeit für seine Kunden. Kann Herr Krimm nur weiterempfehlen. mehr ]

K. Pfeifer am 20.03.2023:

Sehr gute Beratung, es wird sich Zeit genommen und selbst für Laien verständlich erklärt. Bin super zufrieden, da auch alles, trotz hohem Kundenaufkommen, schnell, kompetent und individuell bearbeitet wird! mehr ]

P. Malejka am 20.03.2023:

Ein super Berater, den man nur weiter empfehlen kann. Egal welche Fragen man hat, hat er eine passende Antwort. 👍👍👍 mehr ]

Jamie Schüssler am 20.03.2023:

Herr Krimm ist eine Person der sein Handwerk versteht. Jederzeit steht er für Rat und Tat einen zur Seite. Er ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. mehr ]

S. Kurz aus online am 20.03.2023:

Super online Beratung! Pünktlich, organisiert & keine technischen Probleme. Alle Fragen wurden verständlich und einfach erklärt. mehr ]

M. Schwartz am 20.03.2023:

Mir Herrn Krimm haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Berater in Sachen Finanzen und Versicherungen seit ca. 8 Jahren an unserer Seite. Wir könne ihn jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

K. Mader am 20.03.2023:

Dank Herrn Krimm, habe ich vor der Zukunft keine Angst mehr. Meine Rentenplanung, Finanzen und Versicherung, (sogar meine Patienten Vorsorgevollmacht) sind auf dem neusten Stand. Herr Krimm ist ein ausgesprochener, sehr guter kompetenter , freundlicher Berater, der einem nichts aufschwätzen will. mehr ]

T. Alioglu am 20.03.2023:

Durch eine Empfehlung einer guten Freundin sind wir beim Herrn Krimm gelandet. Wir sind super Glücklich das wir ihn haben. Er hat uns sehr geholfen aus unserem Finanzchaos rauszukommen . Sind jetzt knapp 3 Jahre bei ihm und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit :) mehr ]

T. Karnath am 20.03.2023:

Immer wieder bin ich erstaunt wie jemand seinen Beruf so lebt und liebt. Die Kompetenz und Zuverlässigkeit gibt einem kontinuierlich Sicherheit und Zufriedenheit. Vielen lieben Dank!!! mehr ]

C. Maier am 20.03.2023:

Bin jetzt seit 8 Jahren bei Herrn Krimm und sind sehr sehr zufrieden. Immer gut erreichbar, erklärt die Sachen sehr gut, immer Kundenorientiert. Kann ihn nur jedem weiterempfehlen. mehr ]

M. Premer am 20.03.2023:

Herr Krimm ist ein Finanzberater mit Leib und Seele!! Er begleitet mich nun schon seit über 15 Jahren. Ihm geht es definitiv NICHT ums schnelle Geld sondern er arbeitet absolut kundenorientiert und passt sich der finanziellen Lage des Kunden an. Hier stehen sie als Mensch im Vordergrund was heutzutage nur noch selten der Fall ist!!! Probleme werden schnell und unproblematisch behoben. Fragen werde... mehr ]

M. Richter am 20.03.2023:

Herr Krimm ist ein zuverlässiger, kompetenter, professioneller und vor allem menschlicher Ansprechpartner bei dem Thema Finanzen und Versicherungen. Es gibt wenige Menschen, die einen zuhören und nicht nur einseitig argumentieren in der Branche, sondern kommunizieren und Lösungen finden. Ein Beratungsgespräch kann man nur empfehlen! Vielen Dank! mehr ]

B. Alan am 20.03.2023:

Ich kenne Herrn Krimm seit nunmehr 3 Jahren. Ich schätze besonders die gute Erreichbarkeit und die zeitnahe Rückmeldungen. Das lösungsorientierte Handeln und das „zur Seite stehen “ bei unterschiedlichen Themen sind sehr wertvoll und unbedingt zu empfehlen. Ich habe ihn mit gutem Gewissen Freunden und Bekannten empfholen und alle sind sehr zufrieden. In der heutigen Zeit jemanden zu finden der a... mehr ]

A. Mader am 20.03.2023:

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Herrn Krimm und fühle mich immer sehr gut beraten. Ein Dienstleister mit Leib und Seele, dem die Zufriedenheit des Kunden am wichtigsten ist. Kompetent, ehrlich und kundenorientiert, das erlebt man leider nur noch selten heutzutage. Und dazu noch ein toller Mensch der jederzeit für uns da ist, was will man mehr? Einfach TOP 👍... mehr ]

G.B. am 23.02.2023:

Bemerkenswerte gute Beratung rund ums Thema Finanzen, Sparen, Versicherungen etc.. Hervorzuheben ist, dass hier niemandem was aufgeschwätzt wird. Es wird eine passende und vorteilhafte Lösung für den Kunden gefunden. Herr Krimm gehört in seinem Gebiet mit Abstand zu den besten. Bin jetzt schon seit 4 Jahren sehr zufrieden bei ihm. Weiterempfehlung zu 100%... mehr ]

M.C. am 23.02.2023:

Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit der Hilfe und der Arbeit, die Herr Krimm für uns leistet. Er ist enorm aufklärungsreich und ehrgeizig. Seine Qualität ist professionell, schnell und kompetent. Herr Krimm begleitet uns schon eine Weile, er findet immer eine passende Lösung in jeder Finanzdienstleistung. Wir empfehlen ihn mit guten Gewissen weiter. mehr ]

P.B. am 23.02.2023:

Für Finanzen, Versicherungen und Kundenberatung, ist das die richtige Adresse! Ich kenne Herr Krimm schon seit 7 Jahren und dabei wurde ich IMMER top beraten! Sein Engagement ist wirklich bemerkenswert und auch herausragend. Kann ihn nur sehr empfehlen👍👍 mehr ]

A.R. am 23.02.2023:

Mein Freund und ich sind seit ein paar Jahren Kunden von Manuel Krimm und sind mehr als zufrieden! Wir wissen unsere Finanzen in besten Händen und vertrauen Herr Krimm zu 100%. Während unsere Kernsanierung waren wir immer sehr gut finanziell beraten. Auch in die Zukunft blickend können wir uns zurücklehnen, da wir schon heute mithilfe von Herrn Krimm bestens vorgesorgt haben. Wir würden seine Dien... mehr ]

M.L. aus Rodgau, Rentnerin am 22.02.2023:

Bin zufrieden mehr ]

M.L. aus Rodgau, Rentnerin am 14.02.2023:

Bin zufrieden mehr ]